REGISTRIEREN


Modellnummer:
Vorname:
Nachname:
E-Mail-Addresse:
Adresse 1:
Adresse 2:
Stadt:
Provinz:
Postleitzahl:
Land:
Telefonnummer:
Name der Retail Store , wo gekauft:
Kaufdatum:

Garantie und Anleitung

Anleitung

ArapahoAutumnBarkBighornBranchBrown JasperBrushCambiumCanopiesCelestineCherokeeCoffee JasperCorkCulmCypressGilaGrand MesaGreen JasperHeartwoodHilumIndiosInyoLavender JasperLeopard JasperLignaMahogany ObsidianNew JadeNodalNodePetroPhloemPicture JasperPithPurple StoneRaywoodRhizomesRootSaganoSapwoodScalySherwoodSnowflake JasperSodaliteStar QuartzStomatesTanninsTestaTetonTrunkXylemYosemite

Anpassung von Glieder Anleitung

Bark Cambium Cork Culm Hilum Node Phloem Rhizomes Testa Xylem

1 - Jahre Garantie

Uhren Erde ist stolz darauf, durch unsere handwerkliche Qualität mit einem 1 -Jahres- beschränkte Garantie stehen . Ihre Uhr ist an den Endverbraucher / Käufer gegen Bruch oder Fehlfunktionen bei normalem Gebrauch aufgrund von Mängeln in Material oder Verarbeitung gewährleistet. Das 1-Jahres- Gewährleistung umfasst auch alle Komponenten und Handwerkskunst der Bewegung und Uhrengehäuse . Wir reparieren , oder , nach unserer Wahl , ersetzen Sie defekte Uhren Erde beobachten mit dem gleichen oder einem vergleichbaren Modell . Wir werden den Kauf zurück, wenn Reparatur oder Austausch ist nicht im Handel möglich . Die Garantie wird null und nichtig, wenn die Uhr missbraucht , missbraucht , manipuliert oder auseinander genommen , oder wenn der Zeitmesser wird von einer anderen Person als einem autorisierten Händler repariert . Die Garantie ist nicht auf das Armband , Armband, Oberfläche, Glas, Krone oder Batterie verlängert . Die Garantie gilt nicht für zufällige, spezielle oder Folgeschäden, die sich aus einer oder allen Anwendungen von der Uhr ab. Erde Uhren Uhren müssen von einem autorisierten Händler repariert werden, oder die Garantie erlischt . In einigen Staaten ist der Ausschluss oder die Einschränkung von zufälligen oder Folgeschäden , so dass die oben genannten Einschränkungen nicht gelten .

Was ist unter meiner Erde bedeckt Uhren beobachten Garantie?
Ihre Uhr ist für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum gegen Bruch oder Fehlfunktionen bei normalem Gebrauch aufgrund von Mängeln in Material oder Verarbeitung gewährleistet. Wir reparieren, oder, nach unserer Wahl, ersetzen Sie defekte Uhren Erde beobachten mit dem gleichen oder einem vergleichbaren Modell. Wir werden den Kauf zurück, wenn Reparatur oder Austausch ist nicht im Handel möglich. Die Garantie wird null und nichtig, wenn die Uhr missbraucht, missbraucht, manipuliert oder auseinander genommen. Die Garantie erstreckt sich nicht auf die Uhr-Armband, Armband, Kristall, oder Batterie. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Neben; Folgeschäden oder besondere Schäden, die aus einer oder allen Anwendungen von der Uhr. In einigen Staaten ist der Ausschluss oder die Einschränkung von zufälligen, oder spezielle Schäden, so dass die oben genannten Einschränkungen nicht gelten.

Wo finde ich meine Erde-Uhr-Uhr zur Reparatur?
Alle Uhren der Erde unter einer 1-Jahres-Garantie ab Kaufdatum abgedeckt. Wenn Sie ein Erde-Uhr-Uhr, die reparaturbedürftig ist, senden Sie bitte Ihre Uhr an folgende Adresse: Erde-Uhr-Uhr-Service-Center 3160 Haggerty Rd Suite K, West Bloomfield, MI, 48323 USA Shipping Instructions: Um die Verarbeitung Ihrer Reparatur zu erleichtern , füllen Sie bitte das Anmeldeformular oben. Darüber hinaus bitten wir Sie, einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung zahlbar an RESULTCO, in der Höhe von $ 10,00 bis die Kosten der Rückversandkosten zu decken sind. Dies ist keine Reparaturkosten. Für Gewährleistungsarbeiten - eine Kopie der Kaufbeleg für die 1-Jahres-Garantie. Für nicht gerechtfertigt Arbeit - eine Schätzung werden für Ihre Zustimmung vorausgesetzt vor allen Reparaturen werden.

Beim Senden Sie Ihre Uhr an unsere Service-Stelle, packen Sie es bitte sorgfältig und sicher.
Bitte schließ ein:

1. Ihren Namen
2. Ihre Postadresse
3. Ihre Telefonnummer
4. Ihre E-Mail-Adresse
5. Kaufbeleg
6. Ein Hinweis auf die Art des Problems.

Beim Versand, empfehlen wir, dass Sie Ihre Uhr vor Beschädigung, Diebstahl oder Verlust zu versichern. Wir sind nicht für Schäden, die während des Transports, Diebstahl oder Verlust verantwortlich. HINWEIS: Bitte senden Uhrenboxen NICHT. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Wie lange wird mein Erde-Uhr-Uhr-Reparatur nehmen?
In den meisten Fällen wird die Reparatur innerhalb von 3 Wochen. Für out-of-Garantiearbeiten wird eine Schätzung zur Verfügung gestellt werden; Genehmigung und Zahlung für die Reparatur muß vor der Verarbeitung die Reparatur erhalten werden. Bitte beachten Sie, kann es zu Problemen außerhalb unserer Kontrolle, wie Urlaub, Teile Nachlieferungen oder einzigartige Reparaturen, die Ist-Zeiten beeinflußen.

Wo kann ich meine Erde-Uhr-Uhr nehmen, um die Batterie gewechselt haben?
Wir empfehlen den Besuch Ihrem lokalen profeßionellen Juwelier oder Uhrenhändler , die berechtigt richtig trainiert, Uhrenbatterien ändern. Achten Sie darauf, Ihr Juwelier, Sie wieder zu versiegeln Ihre Uhr auf Waßerdichtigkeit zu gewährleisten. Wenn dies nicht getan wird, oder falsch gemacht wird, kann es die Garantie erlischt. Um eine ordnungsgemäße Waßerfestigkeit zu gewährleisten, muß die Uhr Druck versiegelt einmal Ihre Batterie ausgetauscht wurde. Andernfalls kann die Bewegung der Uhr beschädigen. Wenn gewünscht, können Sie Ihre Uhr auf unserer Erde-Uhr-Uhr-Service-Center für den Batteriewechsel zu senden (US-Kunden). Bitte senden Sie Ihre Uhr zusammen mit $ 20,00 die unten aufgeführte Adreße. Der Preis beinhaltet den Austausch Ihrer Batterie und Druckprüfung die Uhr für die Waßerbeständigkeit zusammen mit den Kosten der Rückversandkosten (kontinental nur USA). Senden an: 3160 Haggerty Rd Suite K, West Bloomfield, MI, 48323. Bitte fügen Sie Ihre Uhr mit der Rücksprungadreße, Telefonnummer und E-Mail-Adreße. Bitte geben Sie einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung zahlbar an RESULTCO, zusammen mit einer Notiz anfrageBatterieWechsel . BITTE SENDEN SIE KEINE CASH. Ihre Uhr wird Ihnen innerhalb von 3-6 Wochen unseres Erhalt zurückgegeben werden - Zeit variiert aufgrund von Feiertagen und der Art der Reparatur. Wenn am Ende der Zeit, können Sie nicht einen Anruf oder eine E-Mail über den Status Ihrer Reparatur erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst für ein Update. Beim Versand, empfehlen wir, daß Sie Ihre Uhr vor Beschädigung, Diebstahl oder Verlust zu versichern. Wir sind nicht für Schäden, die während des Transports, Diebstahl oder Verlust verantwortlich.